Niedrigenergie


IMG_20140325_203711

Gluehbirne_120_24 Download

Sind wir mal ehrlich: uns geht das gar nichts an. Die können doch ihr Licht so lange anlassen wie sie wollen, die Nachbarn, egal ob das 100 Watt oder 200 Watt Glühbirnen sind. Hauptsache die stören uns nicht beim Schlafen.
Und bevor jetzt die selbst ernannten Klimaschützer aufschreien, sollen die erst mal nachprüfen, ob das möglicher Weise Niedrigenergielampen sind, die da seit drei Wochen ununterbrochen brennen. Diese modernen Glühbirnen sparen pro Stunde, die sie eingeschaltet sind, über 80 Prozent Strom. Das sollen die Klimaschützer erst mal nachmachen.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Niedrigenergie”

  1. rinaldo Says:

    So ein schöner Weihnachtsbaum, die Platte bei Nacht!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s